FAQ für das Live Shopping
1. Wie kann ich beim Live-Shopping bestellen?
Das Einkaufen beim Live Shopping ist nur mit Kundennummer möglich. Ihr kommentiert einfach mit eurer Kundennummer im Live Stream und diese wird dem gekauftem Produkt zugeordnet. Anhand der Kundennummer können wir euch ohne weitere Angaben im Live Stream als Kunden identifizieren.
2. Wie bekomme ich eine Kundennummer?
Ihr könnt euch ganz einfach über den Button auf der Startseite registrieren. Nach Prüfung der Daten auf Vollstänidkeit und Richtigkeit, wird euch eine eindeutige Kundennummer zugewiesen.
3. Wo sehe ich meine Kundennummer?
Die Kundennummer wird nach der Zuordnung an eure E-Mail-Adresse gesendet. Zusätzlich wird eure Kundennummer nach dem Einloggen in eurem Konto angezeigt.
In der Regel erhaltet ihr nach wenigen Minuten nach der Registrierung eure Kundennummer. In einigen Fällen kann es auch etwas länger dauern. Falls innerhalb von 24 Stunden keine Kundennummer sichtbar ist, kontaktiert bitte den Support.
4. Wie kann ich bei euch bezahlen?
Spätestens 24 Stunden nach dem Einkauf im Live-Shopping erhaltet ihr durch unseren Online-Shop eine Rechnung per E-Mail zugesandt mit einem Link zur Bezahlung.
Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen zur Auswahl:
5. Kann ich auch sammeln um Versandkosten zu sparen?
Bei uns könnt ihr auch gerne sammeln. Von Montag bis Sonntag könnt ihr mehrere Produkte kaufen und am Sonntag gemeinsam bezahlen.
Kauft ihr zum Beispiel am Montag ein Produkt, erhaltet ihr spätetens am Dienstag die Rechnung. Wird die Rechnung direkt bezahlt, geht die Ware am selben Tag oder spätestens am Mittwoch an euch raus.
Möchtet ihr sammeln, braucht ihr die Rechnung nicht direkt bezahlen. Kauft ihr zum Beispiel am Mittwoch ein weiteres Produkt, erhaltet ihr spätestens am Donnerstag eine aktualisierte Rechnung mit den bislang gekauften Produkten.
Ihr entscheidet somit selber, wann ihr bezahlen möchtet. Der Stichtag ist aber immer der Sonntag. Die Rechnungen müssen am Sonntag immer beglichen werden, ansonsten wird der Einkauf storniert.
6. Was passiert wenn ich eine Rechnung nicht zahle?
Bei Nichtbezahlung wird euer Einkauf storniert und euer Konto für künftige Einkäufe gesperrt. Falls ihr einen triftigen Grund haben solltet, weshalb die Rechnung nicht pünktlich beglichen werden konnte, schreibt bitte den Support an. Bei plausiblen Gründen kann das Konto unter Umständen dann wieder aktiviert werden
7. Wann wird meine Bestellung versendet?
Die Bestellung wird immer spätetens 24 Stunden nach der Bezahlung versendet. Wann dieser Zeitpunkt ist entscheidet ihr mit dem Begleichen der Rechnung. Hauptversandtag ist der Montag, nachdem am Sonntag alle Rechnungen beglichen sind. Möchtet ihr die Bestellung früher, könnt ihr, wie in Punkt 4 beschrieben, die Rechnung direkt bezahlen und es wird dann auch früher versendet.